• #11

    :mrgreen: :mrgreen: schraubst dir einen neuen Auspuff dran und modifizierst den DB-killer, montierst eine neue Sitzbank, denkst (oder hast du?!?) über einen Lenkerwechsel nach.. etc.. aber den Luftdruck seit dem kauf noch nie überprüft?! :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

    Grüsse Roger
    -------------------------------------------------
    Triumph Bonneville T120 black 2017
    -------------------------------------------------
    Honda CBF1000 SC58 2010, rot
    -------------------------------------------------

  • #13

    nicht nochmals posten...



    warum nicht, positiv denken!!


    keiner ist unnütz kann immer noch als schlechtes besipiel dienen - mut zur lücke.


    redeste von patina - biste zu faul zum putzen!

  • #14


    Habe seit gestern den Tyreboy montiert und will heute die Warngrenzen einstellen:
    Soll 2.5/2.9 vorne/hinten
    untere Grenze: 2.2/2.6 bar???
    obere Grenze: ?/? bar wird schwierig, weil der Druck mit steigender Erwärmung ansteigt.

    Merci + Gruss
    Ronald

  • #15


    Nein, das ist kein Problem: Das Gerät kompensiert automatisch ;)

    CB1100EX 2014 in rot, leider inzwischen verkauft.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!