Moin Moin,
ich habe mal ein neuen Thread aufgemacht und denke das Thema passt ihr besser rein.
Zitat von big-eddiAlles anzeigenHallo cb rolli und CP,
was für eine Frage?
Ich bin dabei wenn es terminlich klappt.
Dabei kann ich auch noch das Zittauer Gebirge sehr Empfehlen mit tolle Kurven und Aussichten
Selbstverständlich sind noch weitere Mopedfahrer eingeladen dann haben wir ja evl. schon das erste Forumtreffen aber dies sollte wir dann in einer andere passenden Themenrunde aushandeln.
[url=https://maps.google.de/maps/myplaces?ll=51.018938,14.757385&spn=0.446626,1.056061&ctz=-120&t=m&z=10]Görlitz u. Zittauer Gebirge[/url]
Gruß Jörg
Zitat von cb rolliAlles anzeigenO.K. dann halten wir das mal fest. Aber ob das bei mir in diesem Jahr noch etwas wird weis ich noch nicht. Vielleicht das letzte We. im September? Habe mit der CB ein Saisonkennzeichen von Mai-September und fahre die ersten 2 Wochen im September mit der Lady in den Süden. Selbstverständlich auf dem Hänger. Und da freue ich mich schon riesig.
Grüße, Rolli
Zitat von Comfort_PaketAlles anzeigenDas hieße demnach 28./29.9. Klingt für mich gut. Ich finde, das sollten wir mal vorläufig festhalten, falls es bei Jörg auch passt.
Gruß, CP
Ja dieses Wochenende habe ich sogar frei.
...und wie schon gesagt ich würde mich um weitere Interessenten freuen.
Da bleibt dann nur noch die Frage über eine preiswerte Übernachtungsmöglichkeit.
Gruß Jörg