Umbau Extra hoher Lenker

  • #1

    Tach Männers (sind hier auch Mädels?)


    Heute beim „Bergischen“ durchkämmen hab ich so ein paar Cruiser Umbauten gesehen.


    Gefiel mir (oh-je)


    Ich hab ja die 2014 mit flachen Tank. Da müsste sowat auch nett aussehen.


    Hat da schon jemand so etwas gemacht?

    Fotos?

    Was musste alles gemacht werden?

    Fahrdynamic?

    CB1100 A 2014

  • #3

    Satan, es fehlen nur noch vorverlegte Fussrasten und hinten Seitentaschen aus Korbgeflecht:saint:

    Holger


    Statt zu klagen, dass wir nicht alles haben, sollten wir lieber dankbar sein, dass wir nicht alles bekommen, was wir verdienen. D.Hildebrandt

  • #7

    Also den hohen Lenker finde ich jetzt nicht so schlimm.

    Wäre halt ein bestimmer (laid-back) Style, den man ja durchaus bei machen H-D Maschinen sieht.

    Damit könnte ich mich ja noch anfreunden, aber die 5.000 L Dachbox auf dem Gepäckträger ist einfach zu groß und passt dann vom Style her nicht (ein kleiner Lederkoffer oder 'ne Lederrolle wäre dann schon passender).

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!