Customizing abgeschlossen CB1100RS
-
-
-
#12 Hi, sieht super aus.
Wo hast du denn die Chrom Verkleidungen für die Instrumente her? Ich bin
Bis jetzt nicht fündig geworden.
Webike. de gibt's viele Teile aus Japan
-
-
#13 Da bist Du ja ein gutes Stück Richtung EX gegangen!
Von wem sind denn die Endschalldämpfer?
Diese sind von "Over Racing". Findest Du hier: https://www.samurider.com/?p=26414
Gruß, Rainald
-
#14 Mir würde es besser ohne Gold und mit schwarzen Fußrastenhaltern gefallen.
Aber mich würde nach wie vor interessieren von wem die Endtöpfe sind.
Die Schalldämpfer sind von "Over Racing". Gekauft bei "Samurider".: https://www.samurider.com/?p=26414
-
-
#15 Hi, sieht super aus.
Wo hast du denn die Chrom Verkleidungen für die Instrumente her? Ich bin
Bis jetzt nicht fündig geworden.
Das sind die originalen Teile von der EX. Gekauft bei Honda als Ersatzteile.
Gruß, Rainald
-
#16 Webike. de gibt's viele Teile aus Japan
Die verchromte Lampe und Tachometer sind die originalen EX-Teile. Gekauft bei Honda als Ersatzteile.
Gruß, Rainald
-
-
#17 Alles anzeigen
Danke für die Info. Ist aber schon ein stolzer Preis. Hattest Du die Arrow auch in Betracht gezogen?
-
#18 Danke für die Info. Ist aber schon ein stolzer Preis. Hattest Du die Arrow auch in Betracht gezogen?
Ja. Die Arrow haben den Vorteil, dass Du ein Mustergutachten für den TÜV bekommst, zwecks Eintragung in die Papiere.
-
-
#19 Ja. Die Arrow haben den Vorteil, dass Du ein Mustergutachten für den TÜV bekommst, zwecks Eintragung in die Papiere.
Und warum hast Du dann trotzdem die andere Variante gewählt?
-
#20 Ja. Die Arrow haben den Vorteil, dass Du ein Mustergutachten für den TÜV bekommst, zwecks Eintragung in die Papiere.
Soweit ich weiß haben die Arrow-Endschalldämpfer eine ABE und müssen somit eingetragen werden.
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!