Blauer Drache Ich glaube nicht, dass ein Rechtsanwalt das Vorgehen beschleunigen kann. Dann wird es, fürchte ich, eher noch länger dauern. Es ist alles geklärt, es wird bezahlt, die lassen sich nur sooooo viel Zeit.
Schei... am Schuh
-
-
-
#12 kann schon sein, daß es die Sache jetzt nicht mehr beschleunigt. Würde mir allerdings (und wohl auch der Versicherung) einen Termin zur Eskalation setzen, die ja dann wohl Rechtsanwalt bedeutet. Weißt ja vermutlich nicht, wie lange die das jetzt noch hinziehen, oder was sie sich als Nächstes ausdenken. Wie gesagt, Versicherungen traue ich überhaupt nicht…
-
-
#13 Die Hauptrolle spielt hier leider die Werkstatt.
Ja, schwierige Situation.
Was kann man machen?
Vielleicht persönlich bei der Werkstatt vorbeischauen, das Gespräch suchen und um Verständnis werben?Oder ist die zu weit entfernt?
-
-
-
-
-
-
-
#18 Ja, schwierige Situation.
Was kann man machen?
Vielleicht persönlich bei der Werkstatt vorbeischauen, das Gespräch suchen und um Verständnis werben?Oder ist die zu weit entfernt?
Die Werkstatt hat fast vier Wochen gebraucht, um der Versicherung mitzuteilen, wieviel die Reparatur kostet. Das ist abgeschlossen. Jetzt nimmt sich die Versicherung Zeit, bis sie endlich die Reparaturfreigabe erteilt. Meine Recherchen haben leider ergeben, dass die Rechtssprechung einer Versicherung sechs Wochen Zeit lässt, um eine Reparaturfreigabe zu erteilen. Das kotzt mich so an, da der Unfall nunmehr genau 39 Tage zurückliegt.
-
-
#19 Die Werkstatt hat fast vier Wochen gebraucht, um der Versicherung mitzuteilen, wieviel die Reparatur kostet…
Hat die Werkstatt ein Begründung genannt, warum sie vier Wochen brauchte?
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!