Honda - komplette Teileliste und Microfiche inkl. Explosionszeichnungen, Teilenummern (u.a. CB 1100 BJ 2019)

  • #1

    Basierend auf einem Post in einem anderen Forum, der Link zur komplette Teileliste und Microfiche öffentlich und kostenlos durch Honda Malaysia.

    Mit dabei Explosionszeichnungen, Teilenummern etc.

    Gibt es zwar in manchen Teilestores als einzelne Bilder, so aber schön übersichtlich in einer Datei, durchsuchbar und mit Verzeichnissen sowie vor allem dauerhaft zu Hause verfügbar


    CB 1100 (2019): download


    weitere files, die m.E. für die Zweit- und Drittmotorräder unserer Forenmitglieder interessant sein könnten:


    CB 1000 (2018): download

    CRF 1000 (2018): download

    CRF 1100 (2019): download

    Monkey: download

    SuperCub: download


    Und falls Ihr selbst suchen wollt: Gesamtübersicht

  • #2

    :thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup:


    ------------------------------------------------------------------------------------



    man kann sich u.a. die Arbeitszeit ausrechnen die honda vorgibt : F.R T. flate rate service time....

    .

    Physik ist nur trocken , wenn der Tank leer ist
    .

  • #3

    Hi zusammen,


    Ich bediene

    Mich immer hier:


    https://www.bike-parts-honda.de


    Da sind auch gleich Preise drin. Die muss man ja nicht bezahlen, aber als Hausnummer auch hilfreich. Schön finde ich auch, dass einzelne Bauabschnitte gezeigt werden.


    Das hat mir schon öfters geholfen.


    Grüße

    Tom

    CB1100 EX 2018 Hawkseye Blue, Seitendeckel lackiert, Retro-Embleme, Reifendruck-Kontrolle, BT Batterie-Monitor, Edelstahl Kühlergrill, orig. Heizgriffe, orig. Gabelmanschetten, Daytona Öltemperatur-Anzeige, Fehling Gepäckträger

  • #4

    nun ja die malaysischen Preise wären für uns wohl weniger aufschlussreich....darum ist jener part z.b. auch gesperrt...


    aber itsmes link ist toll weil ein PDF kann ich zooomen und die Bildquaität wird nicht schlechter dabei

    .

    Physik ist nur trocken , wenn der Tank leer ist
    .

  • #6

    Hallo Tom,

    ich kenne Bike-Parts - habe ich immer gerne genutzt.


    Die Abbildungen die Du meinst sind auch in den Dateien dabei (ab Kap. E-1) , sogar für die einzelnen Varianten der 2019er.
    Nur schade, dass ich noch keine entsprechenden Dateien für die 2013er, 2014er Modelle etc. gefunden habe.


    Wenn jemand die findet, wäre ich für einen Hinweis dankbar.

  • #7

    Leider führen die links inzwischen nur noch auf die homepage des Anbieters, nicht mehr zu den Teilelisten, Explosionszeichnungen etc. Sehr schade!


    Grüße

    Jürgen

  • #9

    Die Links wurden etwas geändert, aber die Dateien sind noch da.


    neue Gesamtübersicht

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!