Verkaufe Seitenkoffer Hepco und Becker Junior 40

  • #1

    Moin,die Koffer sind so ziemlich unbenutzt mit 2 Schlüsseln und den dazugehörigen Kofferhaltern .Die Koffer gab es im Februar 2020 beim Gebrauchtkauf meiner 2018 zugelassenen RS dazu und wurden sofort eingelagert.Versand gegen Aufpreis ist möglich .Hatte so an 380 € gedacht.

  • #4

    Am Preis kann es nicht liegen.
    Koffersatz neu: 425,-

    Halter neu: 300,-

    Da bist Du schon weit unter 50% des Neupreises. Das ist mehr als geschenkt!
    Ich fahre leider eine EX, so dass der Träger nicht passen wird.
    Sonst könnte ich mich wohl für das System erwärmen.

  • #6

    Es liegt an der Nachfrage.

    Es gibt nicht so viele Rs und nicht so viele Leute, die grad Koffer dafür suchen.


    Erfahrungsgemäß braucht man da als Verkäufer etwas Geduld.

    Vielleicht auch noch auf eb Kleinanzeigen anbieten oder Koffer

    und Träger separat anbieten.


    Wünsche Dir viel Erfolg!


    Gruß

    Norbert

  • #7

    2018/19 hatte ich von Hepco & Becker die Auskunft bekommen, daß nur die Blinkerrückversetzung für die EX von 2018 angepasst werden mußte. Dann müssten Träger und Koffer eigentlich für RS wie EX passen, und die Teile für die Blinker sollten wohl nicht so teuer sein. Vielleicht mal bei Hepco & Becker nachfragen…

  • #8
  • #10

    Ich finde die Koffer gut, Deinen Preis absolut fair, mehr als das.

    Was mich von den Hepcos immer abgehalten hat: dass man die hinteren Blinker versetzen muss.

    Mir persönlich hat das nicht zugesagt.

    Ansonsten hat Bitmax alles gesagt. Sucht wohl gerade niemand. Wenn Du warten kannst, lass den Preis. Der richtige Käufer kommt - irgendwann.

    Festina lente - Eile mit Weile

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!