Öhlins STW 36 Stossdämpfer für die EX 2016 bis 2019

  • #1

    Hallo in die Runde. Ich habe leider nicht die SUFU aktiviert, deshalb auf diesem Weg das neue Thema. Hat jemand schon die ÖHLINS STW 36 Stossdämpfer montiert? Sind in schwarz und deshalb unauffällig. Hätte starkes Interesse an verstellbaren und besser funktionierenden Stossdämpfern, besonders im Soziabetrieb und beim Angasen solo auf schechteren Straßen.

    Grüße Norbert

    Falls es dieses Thema schon gibt, bitte verschieben.

  • #2

    Hallo Norbert

    Ich habe ja das HO911 welches nicht mehr lieferbar ist, und bin absolut zufrieden damit.

    Du hast aber nach dem HO910 gefragt und wenn ich mich richtig erinnere hat lederkombi das HO910 verbaut gehabt, allerdings mit der silbernen Feder. Die Funktion wird aber wohl die Gleiche sein.

    Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist.
    (Henry Ford)
    Gruß Thomas:boywink:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!