Honda cb 1100 steht seit 3 Monaten mit defekter ECU

  • #41


    Bei Kauf meiner CB wurde etwas von mind. 10 Jahren erzählt... selbst für die alten seven four gäbe es wohl noch Lagerbestände und wird seit einiger Zeit wieder nachproduziert. Vielleicht doch eine kaufen und einlagern... ?

  • #42

    "Artikel steht nicht mehr zum Verkauf" ist die Meldung der Seite


    Ob das endgültig oder vorrübergehend ist steht ja nicht dabei.


    Bei cmsnl steht "(temporary) not available" , das hört sich schon anders an.


    Hier ist übrigens ein Preis von 1167 Euro genannt.


    Gruß

    Norbert

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!