Rückbau geplant - Tank, Lampengehäuse, Seitendeckel, Vorder- und Rückfender, Hattech-4-Endschalldämpfer, Schutzbügel, Sitzbänke, Spiegel zu verkaufen

  • #21

    ja, genau, beim Treffen geht es um uns, die Maschinen verstehen sich auch ohne Worte 🤟

    CB1100 EX<3 in Memory

  • #23

    Auch ich finde es jammerschade dieses wunderschöne Projekt wieder zu zerlegen. Das wäre ja (fast) als würde man den Eifelturm zerlegen weil gerade der Schrottpreis hoch ist! 8o


    Gibt es eine Liste der "Rückbauteile" mit deinen Wunschpreisen?


    Gruß

    Otmar

  • #24

    moin, ja, bin bei dir, aber …nun ja

    Und nein, es gibt keine Liste, ich reagiere auf individuelle Anfragen

    BG

    Rüdiger

    CB1100 EX<3 in Memory

  • #30

    Ja es geht doch Nichts über originalbelassene Motorräder. Vielleicht werde ich auch einen Rückbau vornehmen.


    Neee natürlich nicht. Mir gefallen gecustomte Motorräder.

    Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist.
    (Henry Ford)
    Gruß Thomas:boywink:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!