Rückbau geplant - Tank, Lampengehäuse, Seitendeckel, Vorder- und Rückfender, Hattech-4-Endschalldämpfer, Schutzbügel, Sitzbänke, Spiegel zu verkaufen

  • #13

    Rüdiger

    Willst Du dann mit dem Fahrrad zum Treffen kommen? oder hast Du noch andere Optionen.

    Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist.
    (Henry Ford)
    Gruß Thomas:boywink:

  • #15

    Dann bekommt die Wahl der schönsten CB eine ganz andere Dimension, denn ich komme mit der Kawa die auch für mich eine bessere Sitzposition hat.:character-oldtimer:

    Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist.
    (Henry Ford)
    Gruß Thomas:boywink:

  • #20

    Falls ich bis zum Treffen meine neue GS erhalte, komme ich allenfalls auf einen Blitzbesuch :thumbup:


    Ansonsten: Ich habe mich ja auch vor einiger Zeit zum Verkauf meiner liebgewonnen CB entschlossen. Gerne hätte ich sie behalten, aber man wird weder jünger, noch kann man mit jeder Maschine, die man gerne hätte, genug fahren. Und daher hat mir die Vernunft auch gesagt, CB verkaufen und mit einer Reisemaschine im Stall leben. Die CB hat einen für mich unguten Kniewinkel, nach 1 Stunde kann ich kaum noch sitzen. Da hilft dann auch keine tolle Optik. Immerhin habe ich meine CB noch ausgiebig fotografiert, damit ich sie dann in Zukunft digital bewundern kann.

    Inzwischen ist sie verkauft und hat offenbar einen neuen Liebhaber gefunden.

    CB1100EX 2014 in rot, leider inzwischen verkauft.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!