die Affentwin

  • #3

    Klasse!

    Echt gekonnt, und das bei ca. 200 Kg Maschinen-Gewicht!


    Gut, dass ich keinerlei Gelände-Ambitionen habe! :D

    Dann würde ich nämlich jetzt - ähnlich wie einige Youtube Kommentatoren - umsteigen auf Halma, oder irgendein anderes Brettspiel.

  • #4

    226kg... die Hondas sind immer etwas schwerer als die direkte Konkurrenz - zumindest meine gefühlte Wahrnehmung..


    Aber letztens sass auch mal ein HD Pilot auf meiner CB Probe und hat erfreut festgestellt, dass nur wenig Plaste verbaut wurde. Das läppert sich halt. Er fing übrigens direkt an zu überlegen, ob noch eine in den Stall passt. Seine Herzensdame hat die aufkeimenden Träume mit "Du kannst ja meine verkaufen." beendet. :-)

  • #6

    meine CB zum freundlichen HH gebracht und auf einer Affentwin nach Hause gerollt. Hat was das Ding, fahrender Computer mit Sesselcomfort. So gut hab ich schon lange nicht mehr auf einem Mopped gesessen. Sehr schön mit DCT beim Fahren, wirklich eine gute Alternative zur GS. Allerdings das Motorgeräusch passt irgendwie nicht dazu, schade eigentlich.

    Holger



    "Probleme kann man niemals mit der selben Denkweise lösen,

    durch die sie entstanden sind" A.Einstein

  • #7

    Ich hatte ja schon viele Mopeds in der Art... Als die SD09 Adventure Sports raus kam musste ich die haben. Mit Elektrofahrwerk und Schaltung (inkl. Schaltautomat) Also aufpassen wenn der Händler die einem untern Hintern schieben will, fixt direkt an ;-) Selten so bequem lange Touren gefahren...


    Das da war die Heimfahrt nach Abholung....


  • #8

    ja ist nicht schlecht. Hatte auch eine blaue sah sehr gut aus. mit einer unmenge an Schaltern und Knöpfen zum Spielen. Was mir aber nicht gefallen hat war das DCT bei kalten Motor. Ziemlich ungeniesbar. Und der Motorsound klingt auch leicht nach Rasentraktor. Aber Sitzposition finde ich besser als auf der GS. Naja habe meine CB erstmal wieder.

    Holger



    "Probleme kann man niemals mit der selben Denkweise lösen,

    durch die sie entstanden sind" A.Einstein

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!