Forumstreffen 2022

  • #43

    Habe mich gerade informiert, es gäbe noch die Möglichkeit im Nachbarort Raben im Gasthaus Hemmerling zu buchen ist nur 5km entfernt. Der Wirt sagte das ein Einzelzimmer für 40€ die Nacht zu haben ist .Hier die Telefonnummer 00493384860218 Gruß Frank

  • #44

    Frank (Fläminger) wird eine Tour erstellen und auch zwecks Pause eine Gaststätte suchen. Dafür schonmal Danke 👍

    Ich bin leider im Moment gesundheitlich etwas gehandicapt zum Motorradfahren.

    Bei der derzeitigen Teilnehmerzahl werden wir in zwei Gruppen fahren.

    Frank würde sicher eine Gruppe anführen, für die zweite benötigen wir noch einen Scout, da ich wahrscheinlich nicht so fit sein werde zum Treffen. Wer das gerne machen würde, bitte Mal melden.

    Ich komme auf jeden Fall und muß dann Mal sehen, wie weit ich fahren kann. Tourverlauf wird natürlich zur Verfügung gestellt.


    Gruß Matthias

    It's only CB and MT but I like it.
    Back to the roots

  • #45

    Bitte über Werder und den Spreewald. Aus verschiedenen Gründen (ausnahmnsweise nicht Corona) ist der Nachschub an Ketchup und Gurken in die Schweiz abgebrochen. :/ Ausserdem bräuchte ich noch eine Lösung um einen Kasten Porter auf dem Mopped mit (ins andere) heim nehmen zu können.


    Spass beiseite, Matthias schau das du wieder gesund wirst.


    Hat sich eigentlich jemand aus der Ecke DD angemeldet?

  • #48

    Hallo zusammen,


    gibt es Member aus dem süddeutschen Raum zwecks Rudelbildung bei der Anfahrt?

    Ich werde wohl voraussichtlich Donnerstag Morgen oder vielleicht auch schon Mittwoch Nachmittag in der Schweiz starten.


    Bei Interesse, bitte PN.

  • #49

    Hi Tom1179,


    ich werde am Freitag morgens zusammen mit meiner besseren Hälfte hier in BW (Autobahnkreuz A6/A7) losfahren und bis Brandenburg nur die Landstraße nehmen - Autobahn ist dröge!

    Wenn sich jemand anschließen möchte, würden wir uns freuen. Ihr könnte mich unter Bollewoods@t-online.de erreichen.

    Bastyl - wie sieht's mit dir aus? Wollen wir uns auf dem Weg irgendwo treffen? 8)


    Freue mich schon sehr auf das Forumstreffen - mir hat's beim letzten Mal im schwarzen Wald saumäßig gut gefallen. :love:


    LG und bis bald

    Bollewoods

  • #50

    So werte Treffensteilnehmer, ich habe dann heute die Zeit die ich hatte schon mal genutzt um ein paar Strecken abzufahren die für eine Rundtour in Frage kommen. Straßen sollen ja auch nicht zu schlecht sein aber auch nicht

    nur geradeaus gehen ,ist ja nicht gut für die Reifen. Werde das dann noch in Form bringen und als Vorschlag einbringen.Nur Mal schon ein paar Anhaltspunkte..Hoher Fläming -Wiesenburg- Richtung Brandenburg - Schwielowsee ( bei Potsdam) und dann wieder zurück südlich- Treuenbrietzen - Niemegh .aber wie geschrieben -genaue Infos kommen noch! Gruß Frank ! ( Tom 1179 - Werder ist Okay, der Spreewald ist dann aber doch etwas zu sehr im Abseits- Spreewälder Gurken gibt's allerdings auch woanders im Brandenburgischen)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!