Forumstreffen 2022

  • #71

    moin, wünsche allen Teilnehmern des Treffens eine gute Zeit und eine saubere Anfahrt bzw Ausfahrt am Sa.. Bin sehr traurig nicht dabei sein zu können. Steige ja morgen auf Dampfer in HH...... Vielleicht klappt es ja das nächste mal das ich mit dabei sein kann.

    Vg 8) :boywink:

  • #74

    Alles startklar?!

    Frank (Fläminger) hat eine Tour geplant:thumbup:Er und Norbert (Lolarennt) werden dann keine Gruppe als Guide anführen.

    In 5Tagen sehen wir uns :)


    Kommt alle gut und unfallfrei im Fläming an. Auf ein schönes Wochenende, Wetter stimmt dieses Jahr auch :dance: Zumindest bis jetzt 😉


    Gruß Matthias

    It's only CB and MT but I like it.
    Back to the roots

    2 Mal editiert, zuletzt von Gixenflake ()

  • #76

    Das Treffen am kommenden Wochenende wird wohl mit viel Regen verbunden sein?

    Ich überlege, das Ganze wohl noch zu stornieren....

    Weil nur im Regen fahren..., da habe ich auch nicht wirklich Lust dazu...

  • #77

    Leider sind im Moment Regenschauer angesagt🙄 Erinnert uns an das letzte Treffen 2021 im Schwarzwald. Aber egal, in Brandenburg regnet es nie lange.

    Da wird trotzdem ein gutes CB-Treffen :)

    Wir sind doch nicht aus Zucker 8o


    Hoffe wir sehen uns alle :)

    It's only CB and MT but I like it.
    Back to the roots

  • #79

    wenn es auch einen Schauer geben sollte,mit dem Schwarzwald im letzten Jahr ist es garantiert in keinster Weise zu vergleichen.Da verbürge ich mich für. Und wenn man dann eine Regenkombi überstülpt ist es auch kein Problem. Habe übrigens letztes Jahr am Sonntag dann nochmal über 180km durch den Schwarzwald trotz Regen eine Tour gemacht - war auch Mal wieder eine gute Erfahrung.Also nur Mut.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!