Reifen - machen mich rund

  • #31

    intressant. Reifen mit der Bezeichnung " ST" würden mich mal interessieren:)

    Holger


    Statt zu klagen, dass wir nicht alles haben, sollten wir lieber dankbar sein, dass wir nicht alles bekommen, was wir verdienen. D.Hildebrandt

  • #32

    Hat einige Tage gedauert, aber Metzeler hat mir eine Antwort geschickt, hier in Kurzfassung:

    - wir können keine Reifenempfehlung für die EX aussprechen

    - alle unsere TL Reifen dürfen auf geeigneten Felgen mit Schlauch gefahren werden SOFERN der Schlauch von Metzeler kommt


    Aus der vollständige, langen Antwort ist die Vorsicht herauszulesen, meine Kurzfassung gibt den Originaltext jedoch korrekt wieder.

    CB 1100 EX, Bj 2019

  • #34

    Metzeler Z8 ist ein guter Reifen, bin ich früher auch gefahren.

    Was sind "geeignete Felgen", alles wo der Reifen raufgeht?

    Holger


    Statt zu klagen, dass wir nicht alles haben, sollten wir lieber dankbar sein, dass wir nicht alles bekommen, was wir verdienen. D.Hildebrandt

  • #35

    Hat Metzeler nicht gesagt, sonst hätte ich es wiedergegeben. Darum hatte ich es auch unterstrichen.

    In Zeiten des Internets werden solche Antworten von Anwälten geschrieben, nicht von der Technik Abteilung. Auf diese Art setzt man sich keiner Kritik aus.

    CB 1100 EX, Bj 2019

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!