CB 1100 RS for Sale

  • #11

    @Uwe Danke für Info. Ich hatte Alprider falsch verstanden und einiges auf meine Maschine bezogen denn ich bekomme wegen dem Heck meiner Maschine auf dem Avatar sehr häufig fragen. Die Kommunity ist bezüglich Umbauten sehr klar geteilt wie ich verstanden haben: Puristen und Bastler. Punkt.

    Das mit den Fussrasten klingt interessant.

    Viel Erfolg - so schade es auch sein mag.

    Wer ZEN beherrscht kennt keine Spritpreise

  • #12

    wenn die Rundung hinten vom Rad nicht ansatzweise etwas mit genommen wird bzw. mit einem speih übel hässlichen machenden Winkel/ Ecke ( die abstehende Nummer) überdacht werden.........nie und nimmer in meinem Leben.....


    die orange CH-Sonderedition ist da bereits nen riesen Unterschied ..da wurde die geometrische Harmonie nicht zu nichte gemacht....eben die Rundung wird gerade noch angedeutet und dann kommt kein hässlicher Winkel (Nummerplatte)

    https://www.de.honda.ch/motorc…00RS-Limited-edition.html


    oder beim monkey kann man mit Leichtigkeit den Plastikheckteil entfernen, da ist noch Schutzblech drann mit dem stylischen Hecklicht/Blinker....aaaaber dann bitte die Nummer einzig seitlich

    .

    Physik ist nur trocken , wenn der Tank leer ist
    .

  • #13

    das Heck der Schweizer Ltd Edition sieht auf dem Foto besser aus als in der Realität. Erinnert an einen Schirm von einer Offiziersmütze. Grosse Blinker links und rechts .... na ja ... über Geschmack lässt sich streiten aber sollte man nicht.

    Wer ZEN beherrscht kennt keine Spritpreise

  • #15

    Blinker......eine grosse Karre wird viel eher als das war genommen was es ist ........ein kleines Blitzdings praktisch irgendwie irgendwo am Hobel wo sich die grosse Masse der Verkehrsteilnehmer nicht gewohnt ist (davor hat man auch viel weniger Respekt)...war das nun ein kurzer Sonnenstrahl von irgend woher oder was.....vorallem z.b. bei Gegenlicht ......je mickriger ums so weniger kommts an meinen Hobel......gerade die Frontblinker dieser Sonderedition...nie in meinem Leben

    .

    Physik ist nur trocken , wenn der Tank leer ist
    .

  • #16

    Blinker vorne und M-Lenker sehen für mich gut aus, hätte ich gerne. Kennzeichenhalter gehört wohl mehr an etwas lautes aus den USA.

    Holger


    Statt zu klagen, dass wir nicht alles haben, sollten wir lieber dankbar sein, dass wir nicht alles bekommen, was wir verdienen. D.Hildebrandt

  • #17

    ja sicher sind die Blinker vorne so wunderbar chic versteckt was dem Erscheinungsbild des Hobels sehr zuträglich ist.....auch der Lenker gefällt mir...nur will ich damit keinen Meter fahren wollen.....

    .

    Physik ist nur trocken , wenn der Tank leer ist
    .

  • #18

    DerLenker macht einen aber wieder beweglich. Nur die Zähne zusammenbeissen.;)

    Holger


    Statt zu klagen, dass wir nicht alles haben, sollten wir lieber dankbar sein, dass wir nicht alles bekommen, was wir verdienen. D.Hildebrandt

  • #19

    Ach Alprider ... als Purist ist das Leben härter als Ästhet!


    Mein Kumpel hat eine 750x umgebaut und fand das toll. Darauf hin ein Österreicher (mit breitem Wiener Schmäh) Zum Glück habns doa a Facherl statt da Benzintank in da Mitten ... könns in Ruhe reinkotzen!

    Wer ZEN beherrscht kennt keine Spritpreise

  • #20

    So, was lange währt…!

    Die Maschine ist verkauft und leistet einer Africa Twin in Zukunft Gesellschaft!

    Melde mich ab und wünsche allen ein unfallfreies Motorradleben!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!