Jahresfahrleistung in 2021

  • #51

    Nicht ganz richtig, die Kawa Z900 hat 125PS und ist auf Drehzahl getrimmt, die Kawa Z900RS hat 113PS und ist auf Drehmoment getrimmt, mit der kannst im 6ten Gang mit 50Kmh durch die Ortschaft fahren um dann am Ortsausgang ohne runterschalten und ohne ruckeln zügig beschleunigen. Geht mit der CB1100EX auch ,aber nicht so zügig .

  • #52

    eben sage ich doch die Kawa ist ein versteckter Wetzhobel......weil ganz bestimmte Gene der Z drunter sind...oder ein wassergekühlter kannst von grundauf anderst abstimmen...vorallem mit den heutigen gesetzlichenVorgaben die ein luftgekühlter zu erfüllen hat

    .

    Physik ist nur trocken , wenn der Tank leer ist
    .

  • #56

    DAS sind Erlebnisse der spannenden Art!

    Desto besser ich die CB kennen lerne desto mehr muss ich mich zusammen nehmen: 4er statt 3er Gang. 5er tut es auch. Weniger Sprit und ruhiger.

    Die Bandbreite des Motors ist - ob vernünftig oder nicht - einfach superb.

    Wer ZEN beherrscht kennt keine Spritpreise

  • #58

    Die Z900RS bin ich auch mal probegefahren.

    Ein sehr potentes Motorrad mit einem erstklassigen Motor.

    Mir war sie leider zu laut.

  • #59

    Moin, da ich ja noch 2 MZ habe(TS/ETZ 250) bin ich mir der einen 1800 gefahren und mit der anderen 1200 km. Bin ja mal gespannt was dieses Jahr wird mit der CB?

    Die ETZ werde ich verkaufen. Also wer noch Interesse hätte an einer, der kann sich bei mir mal melden wegen Bilder.

    Vg

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!