Seitendeckel für SC 78

  • #1

    Hallo,


    verkaufe einen rechten Seitendeckel für eine SC 78. Sehr guter Zustand. 90 Euro.

    Linker Seitendeckel ist als Zugabe dabei. Da ist allerdings dran geschliffen worden, siehe blaue Markierung auf den Fotos.


    Gruß

    Norbert


  • #2

    Hallo Bitmax,

    an Deinem Angebot habe ich Interesse. Wie schlimm ist der 'Ausbiss' am linken Deckel, kann man den noch verwenden?
    Ein Foto im verbauten Zustand wäre hilfreich.
    Danke im Voraus und Grüße.

  • #3

    Hallo,

    ich habe nicht das passende Motorrad dazu, weil ich eine EX aus 2014 habe.

    Ich bin an dem Versuch gescheitert, die Deckel auf meine Ex passend zu machen.

    Habe ziemlich schnell gemerkt, dass das Murks wird und dann abgebrochen.

    Könnte dir sie mal zuschicken, dann kannst ausprobieren, ob du was damit anfangen kannst.


    Gruß

    Norbert

  • #8

    Hallo bitmax,

    Sehr schade dass der Umbau nicht geklappt hat. Liegt das an den Halterungen, Schraubenaufnahmen usw.?

    Ich selbst fahre eine SC65 aus 2016 und finde die lackierten Plastik-Deckel auch nicht wirklich schön. Wenn der Umbau so kompliziert ist, Versuche ich es wohl nicht...

  • #9

    Vielleicht bist du ja geschickter als ich.

    Die Schraube unten passt, das ist das Problem nicht.

    Aber die anderen Halterungen sind anders, da müsste man was basteln.

    Am Tank bleibt ein zudem unschöner Luftspalt offen.

    Die RS hat halt einen anders geformten Tank.

    Vielleicht solltest du es mit den Deckeln von einer 2013er versuchen.

    Wobei ich nicht weiß, ob die aus Alu sind.


    Gruß

    Norbert

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!