tracking auf cb-1100.de

  • #32

    tom

    Technisch gesehen: ja!


    Menschlich gesehen: man sollte sich noch wohl fühlen können und dürfen.


    Ich habe schon früh im Leben Erfahrungen mit Daten und deren Verwendung gemacht. Das war in den 70igern. Was möglich ist, wenn man separat nützliche Informationen wie eine Krankenkasse plötzlich mit dem Kärtchen von der Bibliothek vergleicht? Da gab es tatsächlich eine Rückfrage per Brief: wenn sie so viel lesen können brauchen sie keinen Beitrag an einen Sehtest.


    Nicht, dass ich Schnüffelei begrüsse. Aber es ist einfacher, als man glaubt. Deshalb der klassische Satz: nur weil man Paranoid wird heisst es nicht, keiner sei hinter einem her!

    Wer ZEN beherrscht kennt keine Spritpreise

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!