tracking auf cb-1100.de

  • #22

    ...wenn dir das nicht gefällt, warum bist du dann hier?

    Wenn du dich hier wieder abmeldest oder du dich hier gar nicht angemeldet hättest, wüsste der Betreiber vielleicht gar nicht, wer du bist, was du machst, wo du bist...

    Wenn ich mich im Netz "rumtreibe", weiß ich doch, dass ich mich was "gläsern" mache....

    Ich verstehe da die Aufregung nicht...

  • #23

    Jo Olly Wat mutt dat mutt manchmal. Oder auch nicht? Alles unklar!


    Neben der 1100RS fährst Du eine CB 300 gemäss Profil und/oder eine Rebel .. die Lütte vermute ich mal. Korrekt?

    Würde mal gerne wissen wer neben der CB 1100 noch ein anderes "Set-up" hat und warum.

    Ich komme von der CBF 600 über die CB 1100 auf eine ST1100 und würde gerne Inspiration bekommen: wie weiter? Crosstourer oder Rebel empfohlen. Es geht nichts über Erfahrung ... und die muss man ja nicht immer selber machen.

    Wer ZEN beherrscht kennt keine Spritpreise

  • #24

    Ich würde das jetzt nicht hier in den Sicherheits-Thread packen.
    Wäre doch ein schönes Thema für einen neuen Thread, oder?

  • #25

    Jay hat geschrieben....


    Vielleicht ist euch das schon aufgefallen, vielleicht auch nicht. In letzter Zeit verwendet die CB-1100 Webseite ein wesentlich raffinierteres Tracking aller Benutzer, welches wesentlich über ein paar cookies hinausgeht.


    ......und da die Aussage "in letzter Zeit" auf eine vorgenommene Änderung hinweist erübrigt sich auch die Frage warum Jay trotzdem hier ist - was abgesehen davon ganz alleine seine Sache ist!


    Ich empfand die Aussage nicht als "Aufregung" sondern als interessanten Hinweis, auch wenn mir persönlich das keine schlaflose Nacht einbringt.

  • #28

    Jay

    Danke für den Link.


    Den zweiten und dritten Absatz hättest Du Dir allerdings auch schenken können im letzten Posting. Manchen Leuten ist Privacy egal und ober sie haben keine Ahnung von, für andere ist das ein wichtiges Thema mit dem sie sich auseinandersetzen.

    Wenn ich von den Leuten höre "ich hab doch nix zu verbergen" frage ich dann in der Regel nach ob sie sich auch nackig auf Strasse stellen, weil sie ja nix zu verbergen haben. Das regt dann zum nachdenken und zur Diskussion an. Deine letzten beiden Absätze eher nicht.

    Einmal editiert, zuletzt von tom1179 ()

  • #29

    Nun ja Tom .. so recht du hast und haben magst verbleibt die Tatsache: den grössten Tracker trägt mittlerweile jeder bei sich um immer erreichbar zu sein.


    Da fällt das GPS langsam nicht mehr auf und das Surf-Verhalten verlagert sich auch rein von der Hardware her.


    Argumente wie "schützen" oder "nackt hinstellen" wird langsam rein technisch etwas altbacken.

    Wer ZEN beherrscht kennt keine Spritpreise

    Einmal editiert, zuletzt von Cheesyrider ()

  • #30

    post gelöscht

    Einmal editiert, zuletzt von CBInteressent ()

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!