Persönliches Setup mehrere Motorräder

  • #31

    Ich war vor 3 Jahren mit dem Auto in der Schweiz: Die wunderschönsten Bergpanoramen überhaupt.

    Also ich würde schon gerne in die Schweiz umsiedeln (und einmal das Käsefondue probieren).

    Aber die nehmen mich nicht. Konto müsste besser befüllt sein. :mrgreen:

    2 Mal editiert, zuletzt von CBInteressent () aus folgendem Grund: Rechtschreibefehler korrigiert

  • #32

    CBInteressent

    Na, na ... nicht ganz so kategorisch. Und mein Post vorher war als Scherz gemeint.

    Es gibt kein Paradies. Aber es ist ganz hübsch hier obwohl ich viele Regionen in Deutschland nicht kenne und andere sehr schätze. Versteht kaum jemand wie man an der Ostseeküste im Regen beim "Schmuddelwetter" tief durchatmet und den Wind geniesst.

    Eben erlebt man das nicht jeden Tag. Und ist schön sich wie hier darüber austauschen zu können. Auch eine Art des Reisens wenn man zZ sonst etwas ... eingeschränkt ist.

    Wer ZEN beherrscht kennt keine Spritpreise

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!