Vorderer Fender in schwarz für RS, SC 78

  • #3

    Falls jemand eine Fenderverlängerung für die CB 1100 RS schwarz/Kunststoff hat oder eine Quelle wie man das zu kurz geratene Teil in was Brauchbares verwandeln kann bitte melden.

    Wer ZEN beherrscht kennt keine Spritpreise

  • #5

    Hey Holger

    Herzlichen DANK! Habe 2 Händler mal angeschrieben und nach Verfügbarkeit und Tarif gefragt. Gibt Version kleben / nieten. Material ABS ist grundsätzlich ok. Schönheitswettbewerb gewinnt man mit keinem praktischen Zubehör 8o

    Wer ZEN beherrscht kennt keine Spritpreise

  • #7

    Ich finde das Teil absolut sinnvoll.

    ENTSCHULDIGUNG liebe Forenteilnehmer. Ich mache deshalb keinen neuen Thread auf. Ich frage einfach mal direkt: wer hat mit Kühlerschutz Erfahrung?


    https://www.polo-motorrad.com/…-schwarz-60271110150.html


    gibt auch mit grösseren Maschen. Aber schützt halt weniger.


    Mein Händler meinte: kann schon Steinschlag geben aber selten.


    Für mich offensichtliche andere Frage: Ölkühlung! Wenn ich alle Lamellen etc in DEM Grillgitter reinpacke ... das kann im Sommer kaum eine gute Idee sein.


    BITTE an alle Teilnehmer ihre Einsichten, Ansichten und Durchsichten zu teilen.

    Wer ZEN beherrscht kennt keine Spritpreise

  • #9

    Hi Nobse

    Danke für Antwort. Hübsches Teil! Da kommt genug Luft durch. Befürchte aber die Schlitze sind für die befürchteten "Steinchen" hier etwas zu gross.


    Nein es dreht sich hier nicht um eine Kiesgrube mit Geröll - die Frage ist ernst gemeint. Hat die Verkleidung meiner ST 1100 beschädigt und egal. Ist es bei der CB 1100 nicht.

    Wer ZEN beherrscht kennt keine Spritpreise

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!