Hart oder Herzlich?

  • #21

    ja, kenne ich auch, dass Rücken und Popo nach 1,5 Std zu zwicken anfangen. Da kann man noch soviel auf dem Moped rumrutschen - hilft alles nichts. Ein Tankstopp ist dann oft eine wohltuende Rettung, ein nettes Kaffee mit anderen Bikern ist natürlich noch besser.

  • #22

    Heute habe ich 6 Stunden / 550km abgesessen. War ne ziemlich Strecke Autobahn dabei. Popo und Rücken waren gut zu spüren. Also 5 Pausen habe ich schon gebraucht. Auf den Autobahnetappen gibt die gebückte Haltung ganz gute Entlastung auf dem Steiß. (Auftrieb am Rundrücken😉) Ansonsten finde ich kurviges Geläuf weniger schmerzhaft. Liegt vielleicht daran, dass man sich mehr auf den Krad bewegt. Oder man ist halt eher abgelenkt da man sich eher auf die Straße als auf den Rücken konzentriert.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!