Gepäckträger SC65 Gußrad

  • #1

    Hallo Forum,


    ich suche einen Gepäckträger. Keine Taschen/Kofferträger, nur Heckträger.

    Kein Interesse am Hepco-Becker Träger.

    Honda OEM oder z.B. Fehling, gerne Alternativen.


    Wenn wer was hat, einfach PN senden.


    Vielen Dank,

  • #2

    Hi JFB

    Habe meinen Freundlichen gefragt ob er das Teil noch hat. Wurde mir mal angeboten. Weiss am Montag mehr.


    Sonst in der Bucht gibt's einen für 122 Euronen.


    Auf der Insel Brittonien: jede Menge.


    Einfach luggage rack / porter suchen. Schwarz, Chrom, matt ... knock yourself out!

    Wer ZEN beherrscht kennt keine Spritpreise

  • #3

    hey, vielen Dank!

    Der Original_Heckträger ist halt extrem teuer, deshalb noch keinen Gedanken verschwendet den neu zu kaufen ;-)

    In Japan gibt's offenbar auch noch paar Sorten, vielleicht hat hier ja wer etwas in der Art abzugeben.


    Das Ding muss ehrlicherweise auch kein Gepäck aufnehmen, geht eher so um den Look 8)

  • #5

    Yo JFB

    Mein Freundlicher hat so ein Teil. Leicht angerostet wie er meinte. Das heisst in der Schweiz 3 Flecken.


    Ich fand: soll sich mal das Teil realistisch anschauen und der Rest ist - wie im richtigen Leben - eine Preisfrage.


    Nun ist Helvetien nicht für tiefe Preise bekannt aber er kennt mich und meine Devise: zum halben Tarif wird fast alles gekauft!


    Keep you posted

    Wer ZEN beherrscht kennt keine Spritpreise

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!