Kurztrip ins Vercors

  • #1

    Hallo in die Runde,


    ich hatte mir Anfang Juni einen kleinen Roadtrip ins Vercors vorgenommen.

    Komme aus dem Rhein-Main-Gebiet nähe Wiesbaden und wollte mal fragen ob

    jemand Lust hätte mich zu begleiten ?

    Zu zweit oder zu dritt macht das ja doch viel mehr Laune


    Grüsse

    Frank

  • #4

    Hallo kermit,

    Dieselbe Tour schwebt mir vor, seit ich die entsprechende Tour in der Motorradnews (Ausgabe 3/22 glaube ich) gesehen habe. Die Beschreibung klang interessant, die GPX tracks gibt es online. Da ich aus der Gegend um Karlsruhe bin, würde das auch passen. Leider kann ich erst im Juli, oder im September wieder, da ich den Juni traditionell am Atlantik verbringe.

    Natürlich ist es im Juli in Südfrankreich warm oder gar heiß, aber im Vercors sollten es kühler sein. Sollte sich deine Tour also verschieben (lassen), dann melde dich nochmals. Am besten als PM, da ich oft nicht alle Beiträge durchsehe.

    ... könnte Spaß machen.

    CB 1100 EX, Bj 2019

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!