Hinterrad Bremshebel

  • #31

    Mischu

    Da Du anscheinend nicht zu den Yankee Stiefletten mit Absatz Fahrern gehörst: entweder kann Dir Dein Freundlicher weiter helfen oder ich habe 2 Adressen, welche ultima ratio weiter helfen können (wage ich zu behaupten).

    Wer ZEN beherrscht kennt keine Spritpreise

  • #32

    Soooo, ich habs geschafft, der Hebel ist um einen ganzen Centimeter tiefer, ist schon viel besser und damit kann ich leben!


    Bei meiner CB Seven Fifty hatte ich das gleiche Problem und der Hebel ist auf einer verzahnten Welle montiert!


    Die CB 1100 ist da etwas komplizierter und fummeliger, wer tiefer will als 1 Centimeter muss zum Dremel oder Säge greifen, es ist hier im Forum auch schon darüber diskutiert worden!


    Ich habe wohl diesen Beitrag übersehen: Verstellung Bremshebel


    Liebe Grüsse


    Michel

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!