Habe jetzt auch den Arrow Schalldämpfer montiert.

  • #13

    Hallo Martin,
    vielen Dank für die Fotos und das Video!
    Sound und Optik überzeugen wirklich. Ich überlege stark, ihn mir auch zu besorgen.
    Daher würde mich sehr interessieren, ob er ein eingravierte E-Nummer hat (mit großem oder kleinem "E")? Und wo hast Du ihn denn bezogen? Bei z.B.Ebay findet man ja sehr unterschiedliche Preise...
    Viele Grüße,
    Ede

  • #14

    Hallo Ede,
    ich habe den Arrow direkt aus Italien bezogen und zwar von http://www.tagomotocorse.com/
    man kann mit Paypal zahlen.


    Direkt unter der Arrow Logo ist die E-Prüfnummer eingelasert.


    Im Quadrat befindet sich ein kleines e 13,
    dann folgt die 9601,
    zuletzt eine 9 im Kreis.


    Könnte dir das Bild auf deine Persönliche Adresse senden, hier kann ich Dateien nur bis 500 MB anhängen, das wäre wohl zu undeutlich.


    Gruß Martin

  • #15

    Habe ganz vergessen,
    auf den Fotos, habe ich den Arrow, vor der Halterung befestigt, das ist falsch, er muss wie der Originale Schaldämpfer hinter der Halterung befestigt werden.


    Ich habe das bei mir schon längst korrigiert, aber bei der Montage verleitet es einen irgendwie, den Dämpfer vor der Halterung zu befestigen, zumal es auch passt, aber wenn man dann die Kette überprüft, stellt man schnell fest, das der Abstand zum eingeklappten Hauptständer recht gering ausfällt, da wie beim Originalen Dämpfer, der Hauptständeranschlag auch beim Arrow direkt angeschweisst ist.


    Der Martin

  • #19

    Hallo Martin,
    danke für die Info!! Wichtig ist, dass er die Nummer hat. Bild ist nicht nötig.
    Dein italienische Händler hat auch einen guten Preis. Gut zu wissen, dass Du da gekauft hast, und es gut funktioniert hat. Danke!
    Sieht nach 'nem schönen Weihnachtsgeschenk aus... :D
    Viele Grüße,
    Ede

  • #20

    Hallo ingobohn,
    ich bin zwar nicht direkt angeschrieben, aber ich antworte mal auf deine Frage.


    Diese recht stimmige Cockpit-Verkleidung stammt von dem Honda-Tuner Mugen, die haben einen wirklich sehr gelungenen Umbau hingelegt, allerdings habe ich bisher noch kein einziges Teil von diesem Umbau, bei irgendeinem Anbieter im Programm gefunden.


    Nicht mal bei Mugen selber bin ich fündig geworden,
    ist mir ein Rätsel über wen Mugen diese Teile vertreibt.


    Der Martin

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!