Habe jetzt auch den Arrow Schalldämpfer montiert.

  • #42

    Da stimme ich Dir 100%tig zu.


    Aber es ging ja nur um ein Bild des ESD ;)


    Mein Favorit ist sowieso der Arrow, weshalb er auch ohne CB1100 schon in der Garage liegt.


    Beste Grüße


    Dirk

    ______________________________


    Honda CB 1100 A, LSL Clubman Umbau, GB500 Clubman

  • #43

    So auch den Arrow geordert bei http://www.emlineamoto.com/de/…_campaign=Google-Shopping


    noch 2% Neukundennewsletternachlass runter ,das kann man machen....


    Kennt jemand diesen Shop ? Schon mal bestellt ?


    Klasse finde ich auch das Video (das ihr totsicher schon kennt und nen Bart hat :P )
    Interessant finde ich die Modifikation des DB Killers welcher mit neuen Bohrungen gut klingt .. Aber ob sinnvoll, wird man sehen ...


    https://www.youtube.com/watch?v=nltpG8FiX10

  • #44

    Hallo an die wenigen Schweizer CBler


    Hat jemand von euch den Arrow dran und in Italien bestellt?


    Wenn ja brauch ich dazu noch ein Zertifikat des Schweizer Importeurs um bei einer Verkehrskontrolle keine Probleme zu haben? Oder liegen die nötigen Papiere welche in der Schweiz nötig sind bei?


    Danke schön
    Grüsse

    Grüsse Roger
    -------------------------------------------------
    Triumph Bonneville T120 black 2017
    -------------------------------------------------
    Honda CBF1000 SC58 2010, rot
    -------------------------------------------------

  • #45

    Hallo zusammen,


    ich habe da noch eine doofe (Newbie-) Frage:


    Wenn ich bei eBay z.B. nach "Arrow CB 1100" suche, bekomme ich diverse Angebote mit einer Preisspanne von 440,- € - 600,- €. Manchmal steht dort: Edelstahl Auspuff, meistens aber (präziser?) NiChrome Hülle und Edelstahl Endkappe. Gibt es denn da überhaupt Unterschiede, die auch den unterschiedlichen Preis ausmachen? Auf der italienischen Seite von Arrow habe ich dazu auch nichts gefunden, bzw. es sieht so aus, als gäbe es genau den Auspuff mit NiChrom Hülle und Edelstahl Endkappe.


    Und dann viel mir bei manchen Bildern (auch bei Arrow selbst) auf, dass manchmal der Arrow-Schriftzug gelb ist - das fände ich ja grandios häßlich. Bei den allen Fotos von CB1100 mit ESD habe ich aber das dezente Logo gesehen.


    Kurzum: ich möchte nichts Falsches bestellen. Kann ich bedenkenlos einen Arrow (auch die günstigeren Angebote, die dann meist aus Italien kommen) bestellen?


    Danke für Eure Unterstützung!


    Viele Grüße
    Claus-Michael :???:

  • #46

    Hallo Michael,


    soweit mir bekannt ist, gibt es Arrow ESD für die CB1100 2013 SC65 nur in einer Ausfertigung. Habe den Schalldämpfer noch nie mit einem gelben Logo gesehen. Bei meinem ist es matt eingelasert, oder so.


    Somit kannst Du meiner Meinung nach bedenkenlos zum günstigsten Angebot greifen und dann noch einen zusätzlichen dB Eater zwecks Modifikation ordern ;)


    Beste Grüße


    Dirk

    ______________________________


    Honda CB 1100 A, LSL Clubman Umbau, GB500 Clubman

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!