Alternative Blinker CB 1100 EX SC 78

  • #12

    Es gab die kleinen Blinker ja wohl nur an den deutschen Ausführungen der jeweiligen CBs; englische oder US-Ausführungen hatten ja immer schon die grösseren Blinker welche mir persönlich nie gefallen haben....bin daher auf die kleinen Eierbecher fixiert (könnte man wohl kindliche Fixierung nennen... 8o). Wie immer ist das aber ja alles Geschmackssache und jeder wird halt mit der Ausführung seiner Präferenzen glücklich... :)

    Grüsse, Bernd

  • #13

    Ja, verstehe, unsere Präferenzen sind nach meinem Gefühl oft durch das geprägt, was wir mit 16 bis 18 Jahren sahen und erträumten. Bei mir halt nicht nur Speichenräder, viel Chrom (und Luftkühlung), offenbar auch etwas größere Blinker als die Bikes der 60er montiert bekamen. Gut, daß das so variiert, sonst würden wir noch alle Identisches unterm Hintern bewegen! 😂

  • #16

    Wie genau läuft das mit der Befestigung? Welche Blinkerstreben hast Du verbaut? Kann man die einfach mit einer Mutter anschrauben an der Position wo die Originalblinker befestigt sind? Passen diese Blinkerstreben? https://www.kawaschrauber.de/s…fk0j3ogaimr3in03m3arej5r2


    Danke für die Nachfrage und Grüsse,
    Bernd

  • #17


    hättest besser gleich ne RS rein gezogen......da kommen mir die Tränen wie shirai.....

    .

    Physik ist nur trocken , wenn der Tank leer ist
    .

  • #18

    Hast du die originalen noch ? Würde mal sehen wollen wie die auf der RS aussehen

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!