Forumtreffen 2023

  • #22

    Hier der link zur doodle Umfrage, Teilnahme am Treffen 25.8 - 27.8.2023


    https://doodle.com/meeting/participate/id/eE9XLNYe


    Habe die Umfrageseite nicht so hinbekommen wie sie für 2022 war. Die Seite ist wohl überarbeitet worden. Jeder der sich als Teilnehmer eintragen will, wird gezwungen seine Email Adresse anzugeben. Muss jeder für sich entscheiden ob er das macht.

    Die Liste dient ja nur als Übersicht.


    Wer als Teilnehmer sein Zimmer gebucht hat, macht bitte bei Montag 28.08.2023 einen Haken.


    Habe gerade vom Hotel Saigerhütte eine Mail erhalten mit der Bitte, dass jeder Teilnehmer bei der Buchung seine Adresse und eine Telefonnummer mit angibt.


    Gruß Thomas

    Einmal editiert, zuletzt von Knalpot ()

  • #24

    Willkommen hier in der Runde der Extraklasse. Wünsche viel Spass mit deiner CB. Ich habe es nicht bereut dieses herrliche Krad zu fahren . Vg Robsen

  • #27

    Ok, hab mich mal grad ang


    Das ist etwas irritierend. Aber ich hab schon die Bestätigung vom Hotel und alle Häkchen gesetzt.


    735km lt. Google auf der kürzesten Strecke ohne AB. :|

    Ich hatte auf etwas weniger gehofft.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!