Forumtreffen 2023

  • #1

    Hallo,


    Habe mich bereit erklärt die Organisation des Forumstreffen 2023 zu übernehmen.


    Das nächste Treffen vom 25.08.2023 bis 27.08.2023 wird im Erzgebirge stattfinden. Habe acht Hotels angefragt, bis jetzt vier Angebote und eine Absage erhalten. Von drei Hotels erwarte ich noch eine Antwort.


    Was jetzt schon klar ist, die Preise sind ca. 25 bis 30% höher als beim vergangenen Treffen in Neuendorf / Brandenburg. Also fangt an zu sparen.


    Grüße aus Leipzig


    Thomas

  • #3

    das Datum ist einmal mehr äusserst schlecht....2 Monate vorher werde ich es wieder sehen ob ich dann zufälliger weise frei haben werde....

    .

    Physik ist nur trocken , wenn der Tank leer ist
    .

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!