Forumtreffen 2023

  • #51

    Hallo in die Runde,


    vielen Dank an Hallore für das trommeln. Besonders viele Teilnehmer sind es noch nicht. Wenn sich noch jemand entschließt zum Treffen nach Olbernhau zu kommen, sollte das Zimmer bis zum 31.03.2023 gebucht werden. Bis zu diesem Termin gelten die Gruppenkonditionen, danach wird es teurer. Die nicht gebuchten Zimmer gehen ab 01.04.2023 wieder in den freien Verkauf, sind dann nicht mehr reserviert. Laut Angebot vom Hotel können die Motorräder in einer abschließbaren Scheune untergestellt werden.


    Grüße aus Leipzig


    Thomas

  • #52

    Moin, danke für die Werbetrommel :music-guitarred: :violin: . Ja wir hätten da noch jemanden. Der ist zwar nicht hier im Forum aber würde-könnte gern mitkommen. Er besitzt auch viele Honda' s. Er hat sich letztens ein Gespann geholt damit könnte er erscheinen. Oder da beide fahren, könnten auch solo mitkommen. Ist nur die Frage, ob es erwünscht wäre. Daher meine Nachfrage ans Team. Wollen ja niemanden überfahren ..........

    Kurze rückinfo reicht.

    Vg

  • #55

    Es sind alle erwünscht, die gerne mitkommen möchten. Egal ob mit Honda oder anderes Möp.

    Also los, Zimmer buchen.

    Die Treffen waren bisher immer Topevents und werden es auch bleiben👍🙂.

    Und Thomas hat bei seinen Bemühungen als Ausrichter noch mehr Teilnehmenr verdient.


    Gruß Matthias

    It's only CB and MT but I like it.
    Back to the roots

  • #58

    Gruß in die Runde.

    Ich wollte euch ebenfalls Vollzug vermelden.

    Hotel ist gebucht und ich freue mich auf ein schönes Honda Treffen.

    Ich hoffe nur dass wir diesmal mehr Glück mit dem Wetter haben als die letzten 2 Jahre.

    Grüße Andreas

    Honda CB 1100 EX / schwarz

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!