hondas neuen : Transalp und Scrambler

  • #21

    Wenn ich morgen mit der Arbeit gut durchkomme fahre ich vielleicht auch mal spontan bei meinem Händler vorbei. Weiß aber nicht ob der was an CLs bekommen hat. Will die auch unbedingt in live sehen und fahren...

  • #23

    mich halt schon weils ein Bock ist wo ich sicher gut hinunter komme und leicht ist (fahrfertig locker unter 200kg) aber dennoch für den Alltag mehr als genügend Saft hat uund eine rel. komfortables Fahrwerk (Federwege) hat , mit grossem Vorderrad welches über die Schlaglöcher hinweg bügelt bei aufrechter Sitzposition...bzw. Enduros fallen bei mir halt durch wegen meiner eher geringeren Körperlänge


    und Scrambler sind eine etwas spez. Modellsparte



    mein Mech meinte gestern, seine beiden Modelle wären der totale Mittelpunkt der Interessse gewesen an der Frühjahrsausstellung am letzten Wochenende

    .

    Physik ist nur trocken , wenn der Tank leer ist
    .

    4 Mal editiert, zuletzt von alprider ()

  • #24

    .

    kurz und knackig gehalten

    .

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    .

    Physik ist nur trocken , wenn der Tank leer ist
    .

  • #26

    Die blaue Maschine sieht schon mehr ansprechend aus aber man achte sich mal auf Ausspufftöpfe auch im Vergleich zu den Bikes im Hintergrund ...


    Bildlicher kann man die Gegensätze zwischen dem Wunsch nach Sound und dem Bedürfnis nach Ruhe kaum darstellen ... weil als "chic" kann man diese Auspuffrohre kaum bezeichnen. Eher als Hotdog im Mantel.

    Wer ZEN beherrscht kennt keine Spritpreise

  • #27

    mir gefällt diese flächige platt gedrückte Zylinderform bereits am grossen Rebellen gut....

    nun ja die Alublende macht ihn hier noch nen Ticken volumöser.....sie macht das optisch aber gleich wertiger

    .

    Physik ist nur trocken , wenn der Tank leer ist
    .

  • #30

    dieser Junge schwärmt von der tieferen Sitzbank .....gebe ich meine neue CL 500 nächstes Jahr schon wieder ab.....also ,wenn der Sattel vorne genau gleich schmal zu läuft wie der normale.....wo ich gerade so herunter komme mit meinen ca 172.......gruebel.gif ... gruebel.gif .... gruebel.gif


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    .

    Physik ist nur trocken , wenn der Tank leer ist
    .

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!