180kmh Endgeschwindigkeit ?

  • #73


    Das schöne am Internet ist, dass da jeder schreiben kann was er will und mit ein wenig Suchen das findet, was in seine Filterblase passt.

  • #74

    Yep Tom

    Wir haben Meinungsfreiheit und Redefreiheit, Und kaum jemand verlangt den Widerspruch VORher NACHzudenken.


    Diese Zahlen bezüglich Emissionen ... wie sagte doch ein Chefkemiker einer ganz grossen Tabakfirma: es braucht nicht mal ein Gramm Zyankali um einen erwachsenen Mann zu töten und doch kann ich statistisch nachweisen: über die Strasse gehen ist gefährlicher!


    Einer meiner Favoriten war die Aussage von der Partei "Die Partei": wir müssen Zusammenhänge auflösen und Inhalte überwinden!!

    Wer ZEN beherrscht kennt keine Spritpreise

  • #75

    Servus

    Ich bin schon länger für ein

    Tempolimit auf deutschen

    Autobahnen. Auch gegen

    Hubraum und PS Begrenzung

    hab ich grundsätzlich nichts.

    Wenn das erste für mich bezahlbare E Auto mit

    500 KM Reichweite kommt

    bin ich dabei.


    Gruß Robert

    Trau schau Wem

  • #76

    "Bezahlbar" ist ein sehr relativer und dehnbarer Begriff mit einer immensen Bandbreite, der komplett dem eigenen Ermessen und Dafürhalten unterliegt. Für die Einen sind bereits 20.000€ zu teuer, für andere kann's nicht teuer genug sein.

  • #78

    Ich hatte gehofft, das CB-1100-Forum sei etwas seriöser als die gemeinen "social media"-Seiten.

    Da habe ich mich offensichtlich geirrt.

    Allzeit gute Fahrt und ankommen! Tschüß!

  • #80

    Servus

    Was verstehst Du als seriös. ?? Ist Windschild und Stummellenker seriös ?

    Wenn mich was nicht interessiert dann lese ich es einfach nicht.

    Ich versuche aber dann auch nicht andere User zu diffamieren und Ihnen meine Vorstellung von Forumskultur aufzudrücken.

    Wenn sich User zu einem Thema austauschen wollen dann ist das für mich auf jeden Fall ok.

    Wenns keinen interessiert schläft das Thema eh ein.

    Manchmal ist hier im Forum 48 Stunden Pause. Haben wir zu viele Themen ? :/


    Gruß Robert

    Trau schau Wem

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!