Autoposer und Dauerparkplatz

  • #1

    sorry...nur in Züridütsch



    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    .

    Physik ist nur trocken , wenn der Tank leer ist
    .

  • alprider

    Hat den Titel des Themas von „Autoposer und Dauerparklatz“ zu „Autoposer und Dauerparkplatz“ geändert.
  • #3

    Hmpf. Ich hab die Videos nicht geschaut. Brauch ich auch nicht. Wir haben seit 14 Tagen so einen in der Nachbarschaft. Das gab jetzt jedes Wochenende des Nachts das volle Programm. Den hörst du von einem Ende des Dorfes bis zum anderen... 25.000 Einwohner, um von der Grösse des Dorfs mal einen Eindruck zu geben.

    Mehr als den 1. Gang und Vollgas scheint der nicht zu kennen. Weil das auch noch nicht reicht, stellt er sich dann auf die Parkplätze und gibt im Stand Vollgas. Bergab, wenn er mal Vollgas zu geben vergisst, knallt es beim abtouren wie Kanonenschüsse.


    Am Dienstag bin ich wieder im Office. Auf dem Heimweg frag ich mal nett bei der Polizei wie das so ist.

    Einmal editiert, zuletzt von tom1179 ()

  • #4

    kannst das eine video ruhig schauen......ist echt amusant....Lärm ist da übrigens nicht wirklich das Thema....sondern die showmeile


    ........................


    hmmm , wenn der das praktisch täglich tut würde ich der Rennleitung einen feinen Wink geben....


    das knallen ist ja glaub , wenn man die Einspritzung absichtlich weiter arbeiten lässt und sich der Krafstoff im Auspuff entzündet.. o.s.ä. ..ok müsst mich wieder schlau machen was genau Sache ists.....

    .

    Physik ist nur trocken , wenn der Tank leer ist
    .

    Einmal editiert, zuletzt von alprider ()

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!