200 nach Tacho macht sie scheinbar

  • #11

    WOW, sieht ja sehr gut aus! Ist das ein Umbau einer CB1100RS?? Kannst Du noch ein paar mehr Bilder veröffentlichen??

    Danke und Gruß,

    Viel Freude am Classic- Bike- Fahren
    wünscht ClassicBikeFan

  • #12

    Gerne, aber so viele gibt es ja (noch) nicht - man beachte die Blinker ! wie früher, nur eben LED.

    Es handelt sich um die japanischen An-/Umbauteile mit Nachlackierungen einzelner Teile in originalen Farben wie Felgen, Seitendeckel, Federn...


    Und automatisch ist man immer ein bisschen schneller unterwegs, als ohne Verkleidung..

  • #13

    Nochmals WOW!! und Danke für die weiteren Bilder. Sieht wirklich Klasse aus. Und JA, es ist richtig, mit Verkleidung erzielt man bei leerer Autobahn höhere Reise-Durchschnitte. ich weiß das, weil ich als Oldtimer u.a. einen BMW R100RS fahre (40 Jahre alt). Mit ihr sind Dauertempo 160 km/h bis 170 km/h Sonntagsmorgens auf der Autobahn echt realisierbar. Bin so mal eben bis Berlin "durchgerutscht". Tja, Deine Honda ist natürlich schneller, stärker, hat das bessere Fahrwerk. Ich selbst will aber meine Honda CB 100 RS bewußt als "naked bike" belassen. Wünsche Dir allzeit gute Fahrt....

    Viel Freude am Classic- Bike- Fahren
    wünscht ClassicBikeFan

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!