• #1

    Hallo zusammen,

    ich bin seit einer Woche glücklicher Besitzer einer CB1100 von 2013. Wollte unbedingt dieses Modell haben, weil ich den Tank bei der EX und bei der RS nicht so schön finde (natürlich sind diese Motorräder trotzdem schöner als fast alles Andere, was man auf der Straße sieht 😉!).

    Vorher habe ich eine ST1100 (Pan European) gehabt, auch ein schönes, aber viel mehr noch ein gutes Motorrad. Mir hat dann auf Dauer doch der emotionale Faktor gefehlt. Die CB ist einfach wunderschön und fährt sich traumhaft, jeder Kilometer ist ein Genuss. Und der hört nach dem Ankommen nicht auf, ich habe mich nach keinem eigenen Motorrad so oft umgedreht wie nach der CB1100 ❤️.

    Altermäßig passe ich mit meinen 53 Jahren scheinbar gut hier ins Forum. Ich wohne in der Nähe von Köln.

  • #7

    Hallo Volker,

    danke für die Einladung! Hast Du Deine CB auch neu? Du bist übrigens auch auf einen Kaffee eingeladen, und zwar nach Hürth, einen Kilometer südlich von Köln.

    VG Volker

    Einmal editiert, zuletzt von CBVolker ()

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!