Blinker & Chromgehäuse Tachometer nach Sturz im Eimer...
-
-
-
-
-
-
#4 Hi, ne zum Glück ist mir nix passiert, hatte die Maschine an einer abschüßigen Stelle nur kurz auf den Seitenständer gestellt und das war's
Blinker habe ich auf Ebay gefunden . Wegen dem Tacho hab ich bei Honda Händler angefragt aber noch keine Antwort bekommen. Hoffentlich bekommt man die Chromfassungen separat und nicht das ganze Teil Danke und viele Grüße Mike
-
-
-
-
-
-
-
-
-
#10 hier ist eine Übersicht der Teile ... https://www.bike-parts-honda.d…RUMENT/98402/F_02/2/32040
Bei Webike sind die Preise aber überschaubar...
HONDA OEM Motorcycle parts : CASE ASSY. UPPER [37300MGCN42]Produktbeschreibung: HONDA OEM Motorcycle parts CASE ASSY. UPPER [37300MGCN42] : Fits:HONDA CB1100 14 AC METER : HONDA CB1100 17-21 CA AC METER : HONDA... -…www.webike.deHONDA OEM Motorcycle parts : COVER,SPEEDOMETER [37102MGCJB1]Produktbeschreibung: HONDA OEM Motorcycle parts COVER,SPEEDOMETER [37102MGCJB1] : Fits:HONDA CB1100 17-21 CA AC METER:Parts number :37102-MGC-... - Webikewww.webike.de -
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!