CB 1100 EX in Polynesian Blue Metallic

  • #21

    Die hier passen:

    Triumph Bonneville Truxton


    oder die von der W800 von Kawa

    W800


    oder die originalen

    Original Honda

    CB1100 EX 2018 Hawkseye Blue, Seitendeckel lackiert, Retro-Embleme, Reifendruck-Kontrolle, BT Batterie-Monitor, Edelstahl Kühlergrill, orig. Heizgriffe, orig. Gabelmanschetten, Daytona Öltemperatur-Anzeige, Fehling Gepäckträger

    Einmal editiert, zuletzt von Tomcat ()

  • #22

    Hmm, da weckst du eine ältere Idee wieder auf. Ich habe es nicht gemacht weil ich dachte, dass es viel Arbeit sei, weil ich die Gabel zerlegen müsste.

    Hab' mir das gestern noch mal angesehen - so schlimm ist es nicht. Wenn ich die Bremszangen abnehme, dann die Klemmschrauben der Gabelbrücke löse, dann müsste die Gabel mit einem bisschen Klopfen von oben nach unten rausrutschen.


    Hast du bei deiner die Gabelmanschetten montiert?

  • #23

    Ich habe sogar überlegt den kompletten K10 Kit zu kaufen, sieht schon gut aus. Aber ich habe es dann doch nicht übers Herz gebracht einwandfreie Teile durch neue zu ersetzen.


    Danke! Ich hoffe auch ich kann bald wieder Spaß beim Fahren haben. Im Moment geht's noch nicht, da ich nach meinem Unfall mit der Harley eine Mad Max Knieschiene tragen muss. Wird hoffentlich bald operiert.

  • #24

    Dieser Umbau sieht sehr schön aus! Frage: Was ist das für eine Verkleidung (Lampenmaske?) ? Kannst Du mal Fotos von vorne und von der Seite machen? Danke!

    Viel Freude am Classic- Bike- Fahren
    wünscht ClassicBikeFan

  • #25

    Moin ClassicBikeFan,


    Also, wie gewünscht ein paar Bilder:







    Ich hatte vorher auch schon mal ein bißchen darüber berichtet:


    Schöne Grüße von der Nordsee,

    Henry

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!