Die hier passen:
oder die von der W800 von Kawa
oder die originalen
Die hier passen:
oder die von der W800 von Kawa
oder die originalen
Hmm, da weckst du eine ältere Idee wieder auf. Ich habe es nicht gemacht weil ich dachte, dass es viel Arbeit sei, weil ich die Gabel zerlegen müsste.
Hab' mir das gestern noch mal angesehen - so schlimm ist es nicht. Wenn ich die Bremszangen abnehme, dann die Klemmschrauben der Gabelbrücke löse, dann müsste die Gabel mit einem bisschen Klopfen von oben nach unten rausrutschen.
Hast du bei deiner die Gabelmanschetten montiert?
Alles anzeigenEs war ohne Zweifel den Aufwand wert. Ein Aspekt ist allerdings der Preis des K0 Tanks von Whitehouse.
Der liegt derzeit bei 200,000 Yen, wenn ich nicht irre rund 1300 €. Ist aber nur bedingt vergleichbar.
Viel Spaß mit der classic CB1100 !!
Ich habe sogar überlegt den kompletten K10 Kit zu kaufen, sieht schon gut aus. Aber ich habe es dann doch nicht übers Herz gebracht einwandfreie Teile durch neue zu ersetzen.
Danke! Ich hoffe auch ich kann bald wieder Spaß beim Fahren haben. Im Moment geht's noch nicht, da ich nach meinem Unfall mit der Harley eine Mad Max Knieschiene tragen muss. Wird hoffentlich bald operiert.
Alles anzeigenAuf der Fehling Webseite gibt es den Gepäckträger noch, aber das muss noch nichts heißen. Könnte aber schon sein dass Fehling noch nachproduziert.
https://www.fehling.de/produkt…henraeder-sc65-2014-2016/
Ich wollte meinen Gepäckträger abbauen weil meine neue Daytona Sitzbank nicht so zum Gepäckträger passt. Dann stattdessen die Packtaschenbügel und eine kleine Tasche für Regenkombi und Kleinzeug montieren und den Gepäckträger weglegen, falls mal einen mehrtägige Tour ansteht. Die Packtaschenbügel sind auf der Fehling Webseite als ausverkauft aufgeführt. Ich habe die Bügel dann bei FC-Moto einfach mal bestellt. Nach 10 Tagen kam die Antwort dass für den Artikel eine Lieferverzögerung aufgetreten ist - mit neuem Liefertermin am nächsten Freitag. Also könnte schon sein dass Fehling noch nachproduziert. Ich würde den Gepäckträger einfach mal bei FC-Moto bestellen.
https://www.fc-moto.de/FEHLING…CB-1100-EX-Speichenraeder
So sieht sie aus mit Daytona Bank, der Gepäckträger ist mittlerweile ab und ich warte auf die Packtaschenbügel.
Dieser Umbau sieht sehr schön aus! Frage: Was ist das für eine Verkleidung (Lampenmaske?) ? Kannst Du mal Fotos von vorne und von der Seite machen? Danke!
Alles anzeigenDieser Umbau sieht sehr schön aus! Frage: Was ist das für eine Verkleidung (Lampenmaske?) ? Kannst Du mal Fotos von vorne und von der Seite machen? Danke!
Moin ClassicBikeFan,
Also, wie gewünscht ein paar Bilder:
Ich hatte vorher auch schon mal ein bißchen darüber berichtet:
Schöne Grüße von der Nordsee,
Henry
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.