Biete CB 1100 A, SC65, Bj. 2013, schwarz, top

  • #1

    Hallo Ihr Lieben,


    nachdem ich meine CB im letzten Jahr nur gut 500km bewegt habe, habe ich mich entschlossen, meine geliebte CB zu verkaufen:


    Honda CB1100A / SC65, Bj. 2013, Retro-Klassiker, TOP!!
    Ich verkaufe hier schweren Herzens meine Honda CB1100A SC65 ABS. Sie hat nur 2 Besitzer gehabt:...,Honda CB1100A / SC65, Bj. 2013, Retro-Klassiker, TOP!! in…
    www.kleinanzeigen.de


    Fragen, mehr Bilder, alles, was Ihr wissen wollt, gerne PN


    Viele Grüße

    CM

  • #2

    Hallo CM,

    du willst eine ehrliche Antwort, nicht nur freundliche Worte, oder ?

    Baujahr 2013 und der Preis, das wird in diesem Jahr nichts. Während Covid wurden alle Motorräder gekauft, die nicht schnell genug auf einen Baum springen konnten. In 2023 sitzen die Händler überall auf neuen und gebrauchten Maschine, und es werden nur Schnäppchen gekauft. Vielleicht wird 2024 besser. Aber wenn du jetzt verkaufen möchtest ...

    - fast neue EX gehen diesen Herbst für 8500-9500 Tausend weg

    - fast neue RS gehen für 7500-9000 weg

    - dieselben bikes mit 20 oder 30,000+ auf dem Tacho je nach dem ... für 1000 bis 2000 weniger

    - du ahnst was jetzt kommt ... bei Baujahr 2013 und 29.000 km (und ich wage es nicht zu sagen

    ...

    ... und Umbauten schaden dem Preis.

    Dies alles läßt sich auf kleinanzeigen und 1000ps sehr gut und mit wenig Aufwand nachvollziehen.


    Trotzdem alles gute und viel Erfolg. Denn wie wir alle wissen, Ausnahmen besteeeetigen (ohne ä) die Regel.

    Mir gefällt deine schwarze 11 sehr gut. Die Kombination von Farbe und Style ist toll. Wenn ich keine EX hätte würde ich schwach werden. Das Geld ist sie so oder so wert !!

    CB 1100 EX, Bj 2019

  • #4

    Hi!


    Danke für Euer Feedback.


    Es ist bei mir immer so: wenn ich mich nur schwer von etwas trennen kann (wie jetzt bei der CB aber früher auch zum Beispiel bei den Oldtimern, die ich besaß 1966er Mustang und 1957er Cadillac), dann braucht es Zeit und den einen, der das, was er vor sich findet wert zu schätzen weiß. Da steht ja nicht ohne Grund "VB". Gegen ein *vernünftiges* Angebot habe ich gar nichts. Und wem die Optik so nicht gefällt, für den habe ich alle Original-Teile aufgehoben und ein Werkstatthandbuch dazu. Ich hab sie ja für mich modifiziert und fand das so stimmig.


    Preislich habe ich mich da tatsächlich am Markt (mobile.de) orientiert und außer den weißen gibt es da kaum 2013er zu einem niedrigeren Kurs. Und die weißen sind meist auch nicht günstiger.


    Viele Grüße

    CM

  • #5

    Hy CM

    vergiss Deine emotionale Bindung zum Bike. Ob schwarz, weiß oder sonst was, ist in guten Zeiten noch ok,

    aktuell stehen vielen Bikes überteuert zum Verkauf rum; Jay hat da völlig recht.


    Und seien wir ehrlich, die CB trifft meistens Ältere und die haben oft schon eine oder zu viele weitere.....


    Nun denn, es heißt ja: jeden Morgen steht ein Dummer auf, evtl. auch für Dich.


    Viel Glück.

    Reini



    p.s.: "VB" ist ja auch eine Frage der Einstellung...

    Honda CB1100RS

    Honda VFR750F SC24 II
    Honda clubman mit Penner-Tuning (zum Anschauen und fahren, denn schöner geht kaum)

    Monkey 125 in red with ordentlich Stoßdämpfer

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!