Suche Stossdämpfer hinten

  • #11

    Wie lange ist denn die Lieferung her, denn FEDEX übernimmt erst einmal die Zollgebühren und stellt sie dir dann später mit einem Aufpreis für ihre Auslagen in Rechnung. War jedenfalls bei mir so und durch den Aufpreis auch recht befremdlich.

    Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist.
    (Henry Ford)
    Gruß Thomas:boywink:

  • #12

    Leider hast du Recht, Rechnung gestern Abend eingetroffen. War aber erträglich : 19% Mwst (das war zu erwarten), und 22 Euro Zoll (7 Euro Zollgebühr, und 15 Euro Fedex Pauschale für die Abwicklung).

    CB 1100 EX, Bj 2019

  • #13

    Hallo Frank

    Vielen Dank für den Tipp. habe die Federbeine von Ralwood hier erstanden - heute montiert, fühlen sich gut an.

    Sorry für späte Antwort, irgendwie muss ich wohl eingeloged geblieben sein und habe keine Mail bekommen.

    Gruss Armin

  • #14

    Danke auch Dir Jay

    habe eben hier quasi neue Stossdämpfer erstanden ;) - heute montiert worden - vielversprechend.

    meine Alten, hatte ich ja mit 54'000 km übernommen ...

    Gruss Armin

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!