Herbst 2024 -> BiGa-Treffen im Süden

Mir ist die Entscheidung sehr schwer gefallen, aber ich muss leider absagen. ;(

Es ist einfach zu kalt, und wenn ich noch länger warte, wird es bei 3 Stunden Anfahrt zu spät.

Ich wünsche allen Teilnehmern des Treffens eine gute Fahrt und einen kurzweiligen Aufenthalt in der Waldschänke

Grüßla, Schorsch.

HONDA CB1100 EX, '2016, Candy Alizarin Red - - BMW R100RS, '1982, Lava Rot met. - - BMW F650CS, '2003.

Hallo Jungs,

ich muss leider extrem kurzfristig absagen!

Muss heute meine Tochter beim Kauf von Winterreifen unterstützen und wir können das nur heute am frühen Nachmittag erledigen. Das würde ich dann nicht mehr schaffen!

Sorry - aber im Frühjahr wird's bestimmt wieder klappen, nachdem ich jetzt relativ problemlos wieder fahren kann!

Viel Spaß trotz der nicht sehr angenehmen Temperaturen

Bollewoods

Danke an alle die heute dabei waren und schade, dass es bei einigen leider nicht geklappt hat.

Witterungsbedingt haben wir das BiGa-Treffen nach innen verlegt und es uns bei "Schäufele", Cordon Bleu, Rinder- und Schweinsbraten lecker gut gehen lassen. Wie immer gab es unterhaltsame, lehrreiche und auch lustige Gespräche und das gegenseitige Versprechen sich in der kommenden Saison nicht nur wieder zu treffen, sondern auch erstmals gemeinsam ein paar Km abzuspulen.

In kleiner Runde haben wir heute HandyNr. ausgetauscht und wollen eine WA-Gruppe gründen um spontane Treffen und/oder Ausfahrten kurzfristig organisieren zu können. Wer dabei sein möchte sendet mir seine Nr. gerne per PN.

Wir sehen uns wieder im Frühling 2025 zum BiGa-Treffen im Süden!

Wolfgang

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!