Kleiner Frontfender

  • #1

    Servus zusammen ,


    habe mir einen kleinen Frontfender gebaut , hatte 2 org. mitbekommen beim kauf meiner EX somit war klar das ich aus einem einen kleinen baue , raus kam der kurze schwarze Fender , gekürzt mittels Flex danach Radien angepasst und zum Schluss Sandgestrahlt um den Chrom runter zubekommen , danach Grundierung geschliffen Decklack lackiert geschliffen und mit Klarlack 3 mal lackiert . Logo Glemseck 101 muss sein , das lebe ich schon über 20 Jahre .


    Gruß Oli

  • #2

    die Freude am kreativen basteln lasse ich dir natürlich gerne.....mehr wie ein optischer Akzent ist es ja nicht mehr...

    .

    Physik ist nur trocken , wenn der Tank leer ist
    .

  • #4


    Mach ich , habe noch ein kurzes Heck das lackiere ich auch die Tage wenn alles montiert ist mach ich ein Bild .

  • #5

    Wie gewünscht Bilder zum Fender , wie geschrieben war ein org. Fender , kurzes Heck habe ich auch nochmal lackiert mein Vorgänger hat das nicht wirklich schön Lackiert deswegen alles nochmal auf Anfang , wird langsam längere Stoßdämpfer von Wilbers kommen noch ran , dann lass ich das alles sauber Eintragen , vielleicht klappt das mit dem MORIWAKI Anlage auch , bin ich auch dabei . Wenn nicht auch schlimm habe noch eine Anlage die ich verbauen kann mit ABE die müßte ich allerdings erst anpassen das er schön in 15 ° steht , aber mal sehen was kommt bin bereit für alles .


    Gruß Oli

  • #6

    Sehr gute und saubere Arbeit. Die kurzen Fender sehen auf jeden Fall knackig-knusprig aus, bei Regenfahrt allerdings gibt's eine schöne Sauerei am Moped und wenn der Heckfender zu kurz ist auch gleich den Rücken gewaschen. Aber irgendwas ist ja immer... ;)


    Weiter so :thumbup:

  • #7

    Winni im Regen fahre ich nicht , außer ich komme mal rein , aber das ist in den ganzen Jahren die ich in meinem Leben fahre nur wenige mal passiert ;-)))

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!