101 Glemseck und Klassikertreffen Sinsheim

Joachim wie geschrieben bin Samstag da , was mich immer wieder hier in diesem Forum verwundert ist die Tatsache das so wie gut wie keine Rückmeldungen kommen . Bin echt in sehr vielen Foren unterwegs aber so wie hier habe ich noch nie erlebt das so gut wie nichts kommt .

An was liegt das wohl ? Jemand eine Erklärung dazu .

Gruß Oli

Naja, vielleicht antworten sie nicht so wie ich, weil sie nicht kommen (wollen) und was dir vielleicht aufgefallen ist, sooo sehr viele CBs gibt es nicht und von denen ist nur ein Bruchteil überhaupt Teil des Forums. Wenn ich im Jahr drei andere sehe, ist das viel. Mal abgesehen vom Forentreff.

Stimmt ..Antworten kann und soll man um die Vorschläge von Oli zu respektieren . Mich persönlich interessiert das 1/8 Meilen Rennen in Leonberg weniger,sehr dagegen das Oldtimertreffen in Sinsheim . Klar möchte ich gern mit der EX dort hinfahren . Eine Zusage im August für einen Termin im Oktober macht wohl nicht jeder gern .Ich auch nicht .Ist mir irgendwie lieber ,als Anfang Oktober wegen vorhergesagtem Sauwetter abzusagen ...aber wie gesagt ...antworten sollte man schon .Gruß Detlev

Detlev , das Oldtimertreffen steht Wettertechnisch unter einem gutem Stern , wie auch das 101 er immer brutal heiß an dem ersten Wochenende im Sept. aber auch Sinsheim bis auf eine Veranstaltung verregnet ansonsten immer tolles Wetter .

In Sinsheim ist das Treffen überschaubar da trifft man sich zu 100 % was am 101 er so ganz anders ist da echt viel los ist an den Tagen , da läufst öfters aneinander vorbei ohne es zu bemerken , da macht es schon sinn einen festen Zeitpunkt auszumachen um sich zu treffen .

Gruß Oli

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!