Höherer Lenker für die RS?

Hallo in die Runde,

nach fünf Jahren mit meiner 2013er CB1100 bin ich nun auf eine schöne gebrauchte RS umgestiegen. Obwohl ich die 2013er wirklich sehr gerne gefahren habe, war der Grund für den Wechsel, dass ich in Zukunft vorhabe, etwas längere Touren in Angriff zu nehmen. Der etwas größere Tank sowie der 6. Gang scheinen mir da, neben einem vielleicht etwas besserem Fahrwerk von Vorteil zu sein. Außerdem hat mir die RS auch rein optisch immer schon sehr gut gefallen.

Da ich gerne etwas aufrechter sitzen möchte habe ich mir die Lenkererhöhungen von Voigt 3021 gegönnt (Tip von Robsen;-). Und da mir das noch nicht reicht, überlege ich jetzt, mir auch noch einen höheren Lenker zuzulegen. Die KI schlägt mir den LS Superbike A01 oder auch den LS Touring vor. Hat vielleicht jemand von euch Erfahrungen mit einem der beiden Lenker auf der RS gemacht? Freue mich auf euer Feedback!

Hennes

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!