CB1100 2014

  • #51

    Bei der EX bin ich nicht sicher ob die beiden Auspuffe auch symmetrisch angeordnet sind, weil ja links die Kette läuft, ist ja auch der Fussrasten Ausleger weiter links sowie der Linke Stoßdämpfer.


    Oder wird der Abstand rechts dann weiter gehalten?


    Auf einem der vielen Fotos glaubte ich sogar gesehen zu haben , dass
    es auch höhen Unterschiede von hinten gesehen gab. der so genannte Karl Dall Effekt. :eek:
    Das gab es bei Moto Guzzi auch an der V 11.
    Oder MT01 mit Akrapovic Anlage.


    Müsste man life sehen!

  • #54

    Genau und dann kommt noch die 4x4 die bauen wir uns dann am Bike und sind alle Glücklich,aber mal im ernst,die Spinnen doch,Honda ist Unglaubwürdig damit geworden und die Händler kriegen auch noch ihren Senf ab,wer will denen denn dann noch was glauben.Erst große Werbung ,nicht mehr lieferbar und blablabla dann der Hammer hinterher mit allem was andere wollten,es sind alle verarscht worden,die Händler bleiben auf den alten Maschinen hängen oder gehen weit unter Preis raus .Vielleicht sollte Honda einen Umrüstsatz für alle die die alte gekauft haben zum Sonderpreis vekaufen,das wäre doch mal was. Aber was soll es , wir lieben unsere Maschine auch so,fährt super und ist gute Kg leichter ist doch ein kleiner Trost . :lol:

  • #57


    Volle Zustimmung, entweder ne 4 in 4 oder 4 in 1, Speichenräder ist auch das einzige was mich reizen würde. Dann nur in Weis ? nöö. 6. Gang ok. aber was ist eigentlich mit der Drossel?
    Gruß
    Bernd

  • #58


    Volle Zustimmung, entweder ne 4 in 4 oder 4 in 1, Speichenräder ist auch das einzige was mich reizen würde. Dann nur in Weis ? nöö. 6. Gang ok. aber was ist eigentlich mit der Drossel?
    Gruß
    Bernd

  • #59

    Wie jetzt, nur in weiß? Verstehe die Honda Seite zur CB auch nicht, ist die noch nicht fertig? Oder soll das bedeuten, dass es die alte CB wie bisher gibt und in allen 3 Farben und zusätzlich noch die EX nur in weiß?


    Viele Grüße, Rolf

    Viele Grüße,
    Rolf

  • #60

    Laut HH ab März lieferbar,Farbe keine Ahnung,aber wenn, bringen die bestimmt alle drei Farben ,oder es gibt wieder eine Überraschung,z.B für die die warten in Candy Gold :clap: in einem halben oder ganzem Jahr .....

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!