CB 1100 in Lack

  • #2

    Wow, sehr schick! Nur die Lehne und die roten Federn sind nicht mein Geschmack. Hast du die Bleche lackieren lassen oder neu gekauft? Und wo hast du die schöne Sitzbank her? :clap:

  • #4

    Nee, gefällt mir nciht so sehr.
    Generell scheinen die Forumsmitglieder dort gerne ihre CB 1100 zu "verunstalten", bei manchen habe ich das Gefühl, sie kaufen zwar ein Naked Bike, möchten dann aber auf Teufel komm raus so etwas wie einen Cruiser draus zimmern (Sissy-Bar, großes Windschild, etc.)


    An dem hier gefallen mir die Sissy-Bar nicht, außerdem die roten Hebel samt der Plexiglasprotektoren. Die Kanzel geht grad noch so durch. :D

  • #5

    Na Holla, das ist ja ein barockes Ding :) Gewagte Variante, was für mutige Individualisten


    Ich zähl aber eher zur Fraktion, der es reduziert reicht. ohne viel drumrum. Werd also wohl nichts abkupfern


    grüße
    vienna

  • #6

    Die lackierten Fender lasse ich mir noch gefallen, der Hintere ist sogar angenehm kurz und den gibt es auch in Chromium, allerdings für über 400 netto!


    Die Halbschale und vor allem der Tussenhalter gehen aber wirklich nicht!

    "Freedom's just another word for nothing left to lose" Janis Joplin

  • #7

    Typischer Fall von verbastelt, geht gar nicht. Erinnert mich irgendwie entfernt an eine CX500. Hinten noch eine Antenne mit Fuchsschwanz, passt. :eusa-whistle: Ein schönes Motorrad schöner zu machen ist halt auch nicht so einfach. Weniger ist da manchmal mehr...

    Viele Grüße,
    Rolf

  • #8

    Fuchsschwanz würde sicher auch farblich super passen :lol:


    schön praktisch sind auch die "Handschutzschalen"...


    meins ist das alles nicht. Selbst die Spiegel wurden geändert... und sehe ich das richtig: eloxierter Brems- Schalthebel... na ja.


    Ich werde erst mal fahren... und dann überlege ich mir in Ruhe was ich ggf. ändern möchte.


    VG


    Jörg

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!