Liebe Freunde des Bergischen Landes,
am Sonntag soll es trocken bleiben und ich würde gerne mit Euch eine Tour durch das Bergische Land machen. Wer hat Lust und Zeit, mitzukommen? Ich könnte z.B. diese Tour anbieten, fahre ansonsten aber auch gerne jemand anderem hinterher. Die Tour dauert ca. 3,5h, geht von Mettmann nach Kierspe über teilweise sehr kleine Straßen. Wie ich finde, eine sehr schöne Tour...
Für mich gibt es da nur eine kleine Randbedingung, ich möchte nämlich gerne spätestens um 14 Uhr wieder zu Hause sein. Bedeutet, Abfahrt um 10 Uhr, dann sind die Straßen auch nicht so voll. Ansonsten müssten wir die Tour ein anderes Mal machen oder wir fahren eine andere, kürzere Tour und später los.
Zur Fahrweise: Bin kein Raser, halte mich an die Höchstgeschwindigkeiten bzw. mal etwas drüber. Falls Ihr lieber richtig Gas gebt, dann besser ohne mich...
Startpunkt könnte Cafe Schräglage sein oder [url=https://www.google.de/maps/place/McDonald's+Restaurant/@51.2080323,7.0056294,13z/data=!4m5!1m2!2m1!1shaan+mcdonalds!3m1!1s0x0:0x39a52bcb972fdfc2]McDonalds an der Abfahrt Haan Ost[/url].
Wie sieht's aus, wer kommt mit?