• #2

    Hallo Rainer,


    ich habe auch eine EX. Meines Wissens gibt es noch kein spezielles Handbuch, viele Sachen stimmen aber mit dem 2013er Modell überein (Das WHB habe ich). Dennoch: Wenn Du ein WHB für die EX findest, sag bitte Bescheid. Wir könnten auch Kosten teilen & kopieren, was privat ja legal ist.... :angelic-green:


    Viele Grüße


    Thorsten

  • #3

    Hallo Rainer,


    ich hatte mir zuerst das WHB für die CB 1100 A gekauft (diese hatte ich vor der EX), in dem alles Wichtige ausführlich beschrieben wurde und im vorletzten Jahr die Ergänzung für die CB 1100 EX. Ich kann den Anbieter leider nicht mehr finden - tut mir leid!

    Beim freundlichen Honda-Händler kannst Du mal nachfragen.

    Leider kostete die Ergänzung genau so viel wie das komplette WHB der "A" (ca. 80 €), obwohl der Umfang deutlich geringer ist.

    Da ich meine EX wohl bis zum Grab fahren werde - hoffentlich nicht so bald - bin ich so auf der sicheren Seite.


    LG und einen guten Rutsch

    Bollewoods

  • #5

    Ich kann anbieten - Werkstatthandbuch CB1100A 2013 + Werkstatthandbuch-Erweiterung CB1100A/SA ab 2014.

    Bei Interesse PN

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!