Kennzeichenhalterung

  • #11

    Meine hat abstehende Ohren. Na und? :mrgreen:
    Die Pressemaschine(n) haben das auch alle, und sogar die Bilder auf der Honda-Website zeigen die zu langen Halter.
    Ich nehme das als Zeichen, dass bei aller Perfektion manchmal doch noch etwas "menschliches" dazugehört.

    Viele Grüße


    Martin


    Jeder Sturz ist eine Schande! (Ernst "Klacks" Leverkus)

  • #13


    Was bitte schon soll den an 03-11 stören. Motorrad fahren soll doch Spaß machen und im Winter hat das wohl nicht so viel damit zu tun. Und wer schon mal auf ges alten Straßen unterwegs war weiß auch wie sein Schmuckstück danach aussehen kann. Also: alles richtig gemacht.

  • #14

    Kann man so sehen, muß man aber nicht.
    Für die paar € Unterschied würde ich mich ärgern wenn es im Januar 20 Grad und Sonne gibt (hatten wir schon), ich hab das schönste mopped der Welt und darf nicht fahren. :naughty:


    OK, sowas will ich heute auch nicht mehr unbedingt machen, man wird ruhiger... Aber Spaß hatte ich da schon.

    Viele Grüße


    Martin


    Jeder Sturz ist eine Schande! (Ernst "Klacks" Leverkus)

  • #15

    ja genau, das macht Spaß! Bin früher auch durch den Winter gefahren. Sogar extra in den Schnee, wenn zuhause noch keiner lag. Ja und dann passierte es, mein teuer bezahltes Lehrgeld. Auf einer komplett trockenen (!) Straße war dann doch an einer kleinen Senke Glatteis, Ergebnis: 60 (!) Tage im Krankenhaus in einen Zeitraum von 13 Monaten (Metall rein, Metall raus, plus Komplikationen). Da habe ich heute nach 25 Jahren immer noch was von.
    Vielleicht kann man nun nachvollziehen, warum bei mir 03-11 auf dem Schild steht.

    Viele Grüße,
    Rolf

  • #16


    :clap:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!